dbm - unsere Qualität sorgt für Zuverlässigkeit

Dank jahrelanger und fundierter Erfahrung auf dem Gebiet der mobilen Bearbeitung und unserem steten Streben nach Perfektion bieten wir unseren Kunden ein Optimum an Qualität und Service. Das bestätigt uns auch die erhaltene Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008.

Arbeitssicherheit, Qualität und effiziente Arbeitsabläufe sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur, die von unseren Kunden seit jeher geschätzt werden. Denn so garantieren wir ihnen zuverlässigen Service, den sie immer wieder gern in Anspruch nehmen. Zertifiziert wurden wir auch in diesen Bereichen von der RWE Power AG mit der Eignung zur system- und produktbezogenen Qualitätssicherung auf der Grundlage der Regel KTA 1401 und von der MOODY International Certification GmbH für die Einführung und Anwendung des Arbeitssicherheitsmanagementsystems entsprechend des Standards BS OHSAS 18001:2007. Unsere Zertifikate können Sie hier einsehen.

Wir nehmen es besonders genau

Wir arbeiten ausschließlich mit zuverlässigen Messinstrumenten, auf die wir uns hundertprozentig verlassen können. Zum Beispiel mit den Systemen von MITUTOYO, TESA, PAV und EASY LASER.

Messinstrumente